News | Termine | Der Verein | Bilder | Kontakt        
 home > News

News

Gewinner der Tombola des 48. Markplatzfests

Hier finden Sie alle glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner der Tombola des 48. Waldenbucher Marktplatzfests. Alle Glücklichen wurden ebenfalls schriftlich über den Gewinn benachrichtigt. Unser herzlichster Dank gilt, wie immer, den vielen Sponsoren, die dieses großartige Event zugunsten der Jugendarbeit des Musikvereins ... mehr...
   

WarmUp-Party vor dem Marktplatzfest

Allen, denen das 48. Waldenbucher Marktplatzfest auch in diesem Jahr nicht früh genug losgehen kann und allen, die fetzige Musik lieben gibt kann geholfen werden! Schon vor dem offiziellen Festbeginn am Samstagnachmittag öffnet das Rathaus seinen Keller - den Rappen - ... mehr...
   

Einladung zum 48. Waldenbucher Marktplatzfest

Bereits 1972 hatten Mitglieder des Musikvereins die Idee, dass bei einem Fest neue und alteingesessene Mitbürgerinnen und Mitbürger zusammenfinden, zusammensitzen und zusammen feiern sollten können. Das Fest sollte im Herzen der Stadt - dem Marktplatz vor der Stadtkirche St. Veit ... mehr...
   

Danke, Wilhelm!

Am vergangenen Mittwoch hat ein langjähriges Mitglied des Musikvereins wieder einmal bewiesen, dass man selbst dann noch Gutes tun kann, wenn man nicht mehr auf Erden wandelt. Neben anderen Vereinen wurde die Jugendkapelle von der Wilhelm-Langohr-Stiftung mit einer Spende von sage ... mehr...
   

Erlebnisreicher Ausflugstag der Musikverein-Senioren

Nachdem wir im letzten Jahr im Nordschwarzwald waren, führte der diesjährige Ausflug in den schönen Odenwald. Erste Station war der Wallfahrtsort Walldürn. In der dortigen Basilika St.Georg, wo eine Führung angemeldet war, wurde uns viel Wissenswertes über die Geschichte der ... mehr...
© mv-waldenbuch.de 2019 - Facebook - Impressum / Datenschutz