News | Termine | Der Verein | Bilder | Kontakt        
 home > News > Ein halbes Jahrhundert - wir gratulieren herzlich!

Ein halbes Jahrhundert - wir gratulieren herzlich!

 
27.07.2017
Am vergangenen Samstag waren die Musikerinnen und Musiker zu einem sehr erfreulichen Anlass eingeladen: gerne haben wir unserem fleißigen Mitglied Susi Nestler-Schott anlässlich ihres Geburtstages ein musikalische Ständchen überbracht, natürlich umrahmt mit der passenden Glückwunschkarte, einem bunten Blumenstrauß und einer Flasche Sekt.



Liebe Susi,
tausend Dank für deine Mithilfe und Unterstützung bei unseren zahlreichen Aktivitäten in den letzten Jahren! Egal ob als Elternvertreterin, Ausschuss-Mitglied, als Helferin bei den Vereinsfesten oder immer dort, wo gerade Unterstützung nötig ist - auf dich ist immer Verlass!
Dir und deinem Jörn wünschen wir vor allem bei eurer geplanten Reise tolle Tage auf euren zwei Rädern und natürlich noch viele schöne Jahre mit eurem Musikverein Stadtkapelle Waldenbuch 1888 e.V.!
Zurück
© mv-waldenbuch.de 2017 - Facebook - Impressum