News | Termine | Der Verein | Bilder | Kontakt        
 home > News > Nachruf zu Claus Rebmann

Nachruf zu Claus Rebmann

 
05.02.2018
Der Musikverein Stadtkapelle Waldenbuch 1888 e.V. trauert um sein Mitglied Claus Rebmann.

Vergangene Woche haben wir von seinem plötzlichen Tod erfahren müssen und sind noch heute geschockt und traurig.
Claus war seit 1991 förderndes Mitglied in unserem Verein und hatte sich auch für ein paar Jahre als Ausschussmitglied aktiv am Vereinsleben beteiligt. Im März 2016 wurde ihm mit Dank und Anerkennung die Ehrennadel in Silber für 25 Jahre fördernde Mitgliedschaft überreicht.
Nicht zu vergessen ist sein Einsatz als Getränkelieferant für unser Vereinsheim sowie unsere Vereinsfeste, wie z.B. das Marktplatzfest. Für die jahrelange, unkomplizierte Zusammenarbeit bleiben wir ihm dankbar.
Am Montag haben wir ihm die letzte Ehre erwiesen und uns mit den Klängen vom guten Kameraden von ihm verabschiedet.
Über alle Trauer und Betroffenheit hinweg bleibt uns die Erinnerung an einen wertvollen Menschen erhalten.
Wir werden Claus stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Seinen Söhnen Heiko und Julian, der Familie und allen Trauernden gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.
Zurück
© mv-waldenbuch.de 2018 - Facebook - Impressum / Datenschutz