News | Termine | Der Verein | Bilder | Kontakt        
 home > News > Dämmerschoppen - Polkawahn & Partyhits 2019

Dämmerschoppen - Polkawahn & Partyhits 2019

 
13.01.2019


Der Frühschoppen ist ein beliebter Treffpunkt, der traditionell und wie es der Name schon sagt, in der Früh stattfindet.
Doch warum sollte man sich nur zum morgendlichen Beisammensein treffen und nicht auch am Abend? Das dachte sich auch die Stadtkapelle Waldenbuch und veranstaltet daher bereits zum 6. Mal den Dämmerschoppen – Polkawahn & Partyhits.

Die erste Hälfte des Abends besteht aus traditioneller Blasmusik, nach einer kurzen Pause gehen die Lichter aus und die Spots an – das bei Besuchern sehr beliebte moderne Programm der Stadtkapelle wird auf die Pulte gelegt. Gesangseinlagen von vielen Musikerinnen und Musikern, beliebte Melodien und dazu die nette Gesellschaft im Karl Sturm Haus in Waldenbuch – ein perfektes Rezept für einen gelungenen Abend.

Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr, 5€ Eintritt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.


Impressionen des letzten Dämmerschoppens finden Sie in der zugehörigen Galerie.
Zurück
© mv-waldenbuch.de 2019 - Facebook - Impressum / Datenschutz