News | Termine | Der Verein | Bilder | Kontakt        
 home > News > Modernisierung der Heizungsanlage im Karl Sturm Haus

Modernisierung der Heizungsanlage im Karl Sturm Haus

 
31.05.2019

Momentan wird die Heizungsanlage im Karl Sturm Haus von energetisch wenig effizienten Nachtspeicheröfen auf eine moderne Gasheizung umgerüstet.

Dank handwerklichen Geschicks und viel Erfahrung unseres Heizungsbauteams können viele Leistungen, wie die Montage der neuen Heizkörper und das Verlegen der Rohre schon selbst vorgenommen werden. Der Heizbrenner kann damit schneller (und günstiger) seinen Weg in unser Vereinsheim finden.

Wie heißt es momentan in einer beliebten Fernsehserie? "Der Winter naht."

Dank dieser tollen Leistung können sich die Gäste im Karl Sturm Haus aber bald entspannt zurücklehnen und denken "soll er doch ...".


Foto: M. Fuchs
Zurück
© mv-waldenbuch.de 2019 - Facebook - Impressum / Datenschutz