Unterstützung

Es gibt viele einfache Möglichkeiten, uns zu unterstützen, zum Beispiel beim Online-Einkauf oder per Spendenformular. Lerne verschiedene Wege kennen, wie Du uns unterstützen kannst. Einfacher geht’s nicht!

Einkaufen mit

„Bildungsspender“

Völlig kostenfrei und anonym!
Bei jedem Online-Einkauf kannst Du unseren Verein unterstützen: über 6.500 verschiedene Shops spenden einen Teil des Umsatzes an uns, wenn Du zu Beginn Deines Einkaufs den Link www.bildungsspender.de/mv-waldenbuch aufrufst und den Einkauf von dort aus startest. Das Vorgehen wird vor Beginn der Nutzung ausführlich rklärt. Es entstehen keine Mehrkosten für Dich! Bislang haben wir hierdurch über 1.700 EUR generieren können.

WirWunder - Betterplace.org Logo
Spenden über

„WirWunder“

Völlig kostenfrei und mit Spendenbescheinigung!
Über WirWunder kannst Du uns direkt online eine Spende zukommen lassen. Es stehen verschiedene Projekte unseres Vereins zur Auswahl, aus denen Du Dir einen oder mehrere bequem aussuchen kannst. Hierfür bekommst Du immer eine Bescheinigung von der Plattform ausgestellt, die Du bei Deiner Steuererklärung geltend machen kannst.

Unterstützung als

Direktspende

Immer mit Spendenbescheinigung!
Natürlich kannst Du uns auch auf traditionelle Weise unterstützen. Mit einer einmaligen oder wiederkehrenden Direktspende machst Du nicht nur unserem Kassier, sondern auch dem gesamten Verein eine große Freude. Alle Infos und unsere Bankverbindung erhältst Du, wenn Du uns eine kurze E-Mail an kassier@mv-waldenbuch.de schickst. Alternativ kannst Du auf die unten stehende Schaltfläche klicken, um zu unserem Online-Spendenformular zu gelangen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!