Vermietungen

Der Musikverein ist sehr froh und stolz, sein Vereinsheim, das Karl Sturm Haus, auch Dir für Deine nächste Veranstaltung zur Verfügung stellen zu können, damit Dein Event auf jeden Fall ein voller Erfolg wird! Auch andere Dinge, wie zum Beispiel unseren WC-Anhänger oder PKW-Anhänger stellen wir Dir bei Bedarf gerne zur Verfügung. Nimm‘ einfach Kontakt zu uns auf – wir freuen uns auf deine Anfrage!

Vereinsheim

Du suchst einen passenden Raum für eine private Feier, ganz egal ob Geburtstag, Taufe oder Hochzeit? Oder die nächste Sitzung bzw. Veranstaltung deines Vereins/Unternehmens hat noch keine passende Location gefunden? Dann haben wir genau das Richtige für Dich:

In unserem Karl Sturm Haus gibt es zwei Bereiche: die „Wirtschaft“ (ca. 25 Sitzplätze) und den „Saal“ (ca. 100-120 Sitzplätze, je nach Bestuhlung).

Wir verfügen über eine voll ausgestattete Küche. Im jeweiligen Mietpreis ist die Nutzung des gesamten Inventars (Teller, Besteck, usw.) inbegriffen. Wir kümmern uns um die Versorgung mit ausreichend Getränken; eine Eigenbewirtung ist generell nicht möglich.

Falls Du eine Verpflegung Deiner Gäste geplant hast empfehlen wir die Waldenbucher Gastronomie („Catering“), die dann direkt in unser Haus anliefern. Hierzu schließt du einen gesonderten Vertrag mit Deinem gewünschten Gastronom ab.

Wir begleiten Dich gerne vom ersten Planungsschritt bis zur finalen Abrechnung der Veranstaltung. Für jeden Anlass bieten wir mit Dir zusammen eine individuelle und passgenaue Lösung für Dich!

Formulare für die Anmietung:

Anmietung nur für wenige Stunden?

Du benötigst einen passenden Raum für die nächste Sitzung (z.B. Vereinssitzung, Eigentümerversammlung, etc.) oder das nächste Treffen (z.B. Sportgruppe, Sprachkurs, etc.)? Ganz egal ob in kleiner Runde oder im großen Kreis: wir bieten Dir in diesem Fall einen flexiblen und fairen Stundentarif an – ob einmalig, mehrmals oder in einem festen Rhythmus. Melde Dich einfach bei uns, um mehr zu erfahren!

Wichtiger Hinweis:

Beschädigungen am Haus oder am Inventar müssen dem Vermieter unverzüglich angezeigt werden. Der Mieter hat für die Kosten der Reparatur/Instandsetzung aufzukommen.

Kontakt:

Bild unseres Toiletten Anhängers

WC-Anhänger

Ganz egal ob kleines Gartenfest oder große Vereinsfeier… besonders wichtig ist es, für die Gäste ein sauberes und gepflegtes „Stilles Örtchen“ zu haben!

Unser Toilettenwagen lässt keine Wünsche offen! Gerne vermieten wir ihn an Privatpersonen, Firmen oder Vereine.
Und das Beste: beim Anschluss aller Zu- und Ableitungen sind wir natürlich gerne behilflich!

Grundriss des WC-Anhängers.

Türseite

Fensterseite

Anhängerkupplung

Rückansicht

Formulare für die Anmietung:

Wichtiger Hinweis:

Beschädigungen am Toilettenwagen oder am Inventar müssen dem Vermieter unverzüglich angezeigt werden. Der Mieter hat für die Kosten der Reparatur/Instandsetzung aufzukommen.

Bild unseres PKW Anhänger

PKW-Anhänger

Manchmal passt eben nicht alles, was transportiert werden muss, ins eigene Auto. Daher bieten wir für Freunde des Vereins die Nutzung unseres PKW-Anhängers an. Weitere Details zur Anmietung erfährst Du bei Deiner Kontaktaufnahme.

Bedanken möchten wir uns bei der Firma Rehm Sportwerbung für die Überlassung des Hängers sowie allen großzügigen Sponsoren, die ihre Anzeige darauf haben abdrucken lassen!

Details zum Anhänger
Innenmaße:304 x 151 x 180 cm
Gesamtmaße:452 x 202 x 246 cm
Ladehöhe:55 cm
zul. Gesamtgew.:1,300 kg
Nutzlast:768 kg
Bereifung:15 Zoll
Öffnung Hecktüre:1400 x 1740 mm
Zubehör:– 2x Radkeile
– 1x Stoffhaube

Wichtiger Hinweis:

Beschädigungen am PKW-Anhänger oder am Inventar müssen dem Vermieter unverzüglich angezeigt werden. Der Mieter hat für die Kosten der Reparatur/Instandsetzung aufzukommen.

Unsere freundlichen PKW-Anhänger-Sponsoren

VORDERSEITE