Waldenbucher Marktplatzfeschtle 2021 – ein kleiner Rückblick

Nicht nur „Hereinspaziert“, sondern auch „Hereingefahren“ hieß es am vergangenen Sonntag (18. Juli 2021) beim Waldenbucher Marktplatzfeschtle auf dem Hasenhof. Vor der geschmückten Musikerscheuer haben sich viele Mitbürgerinnen und Mitbürger von 11:00 bis 15:00 Uhr Pommes, Würstchen und Salatboxen in die Taschen packen lassen. Auch die Kassenschlager des Tages – rund 175 halbe Göckel –…

Waldenbucher Markplatzfeschtle 2021 – Update

Update vom 12. Juli 2021:Wir möchte herzlich „Danke“ für die eingegangenen Bestellungen für unseren Drive-In beim Waldenbucher Marktfeschtle sagen! Es freut uns sehr, dass sich so viele bekannte, aber auch bisher unbekanntere Mitbürgerinnen und Mitbürger mit unserem Verein solidarisch zeigen. Natürlich freuen wir uns auch genauso sehr darüber, dass wir uns in wenigen Tagen nach…

Nachruf Alex Pfurtscheller

Der Musikverein Waldenbuch trauert um Alex Pfurtscheller. Alex trat 1984 als förderndes Mitglied in unseren Verein ein. Mit seiner geselligen und geschäftigen Art war er ein geschätzter Kamerad, der sich u.a. jahrelang als Schiedsrichter und Zeitnehmer beim Holzsägewettbewerb am Marktplatzfest mit Freude eingebracht hat. Seiner Verbundenheit zu seiner Heimat Fulpmes im Stubaital verdanken wir die…