Wilhelm, Du machst uns noch immer sprachlos …

Wilhelm Langohr, … . Auch Jahre, nachdem Du uns verlassen hast machst Du uns noch immer sprachlos und überglücklich. Am vergangenen Mittwoch, den 1. Juli, durften unsere Vorständin Ramona Hummel und unser Jugendleiter Robin Kayser einen Scheck Deiner Stiftung in Höhe von unglaublichen 16.500 Euro entgegennehmen.

Wir dachten alle, dass die Summe des Vorjahres nicht mehr zu überbieten war, aber Du hast uns mal wieder eines Besseren belehrt.

Eigentlich hätte der Stiftungsabend am 29. Mai Deinem Geburtstag stattfinden sollen. Wie so Vieles hat das aber in diesem Jahr auch nicht wie geplant geklappt.

Im Namen des gesamten Musikverein Stadtkapelle Waldenbuch können wir Dir nur unseren allergrößten Dank aussprechen. Über die großartigen Instrumente, die aufgrund Deiner Spende bald ihren Weg in unser Vereinsheim und in die Hände unserer Musikerinnen und Musiker finden werden, berichten wir auch hier auf unserer Homepage.

Danke. Einfach nur Danke, Wilhelm Langohr.

Ramona und Robin beim diesjährigen Stiftungsabend, Foto: R. Kayser