Wenn das Leben auf die Bremse tritt…
… gibt es uns Zeit um Abschied zu nehmen von Franz Sessner.
Franz war seit 1984 förderndes Mitglied in unserem Verein, wobei auch überaus aktive Posten in seinem Vereinslebenslauf stehen.
So hat Franz durch sein Engagement den Verein 2006 vor einer Krise gerettet, als bei der damaligen Generalversammlung niemand sonst den vakanten Posten im Vorstand übernehmen wollte. Auch bei den Festen übernahm er fleißig ein paar Arbeitsdienste, gerade als Kurier sorgte er für Nachschub an Grill und Fritteuse.
Immer in die richtige Richtung fuhr er Generationen von MusikerInnen oder auch Senioren und Seniorinnen jahrzehntelang hinterm Steuer eines Busses, egal ob zum Tagesausflug, Probenfreizeit oder Auftritte im näheren und weiteren Umland. Franz hat uns sicher an jedes Ziel gebracht, auch wenn das Bussle noch so klein, alt und klapprig und die Strecke gewagt war…
Lieber Franz, es schmerzt uns, dass du das letzte Ziel deiner Lebensreise erreicht hast und nicht mehr bei uns bist. Wir möchten uns bei dir für deine jahrzehntelange Tätigkeit für unseren Verein bedanken, du warst uns immer ein treuer und geradliniger Kamerad, der mit seinen Gedanken und seiner Meinung nicht zurückhielt. Deiner Roswitha, deinen Kindern mit Familien und allen Angehörigen und Trauernden sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus und wünschen ihnen Kraft für die Zeit ihrer Trauer. |
Der Vorstand