Neues aus unseren Archiven

Aktuell sind wir beim Musikverein fleißig dabei, historische Dokumente des Musikvereins, zum Beispiel Programmhefte vergangener Konzerte und Festschritten unserer Jubiläen zu sammeln und zu digitalisieren. Hier sind aktuell Dokumente bis ins Jahr 1972 zusammengekommen, die Sie auszugsweise hier unter „Chroniken / Festschriften“ und „Programmhefte, Konzerte, etc.“ finden.

Sie haben historische Dokumente über den Musikverein, die noch nicht auf unserer Homepage augeführt sind?

Gerne können Sie uns diese während der Musikprobe – jeden Mittwoch von 19.45 Uhr bis 21.45 Uhr – vorbeibringen oder uns eine E-Mail an presse@mv-waldenbuch.de senden. Mit Ihren Dokumenten gehen wir sorgsam um und Sie erhalten Sie nach der Digitalisierung auf Wunsch gerne und unbeschadet wieder zurück.