Am Samstag, 19. Juli, fand wieder unser allseits beliebter Dämmerschoppen statt. Wie im Sommer mittlerweile üblich, in der OPEN AIR-Version vor unserer Musikerscheuer auf dem Hasenhof.
Es ist schwierig, sich an einem dieser Abende ein Highlight herauszupicken, trotzdem stach in dieser Ausgabe ein Moment hervor: unser Dirigent Nicci Pfeifle hatte – auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame – sein Alphorn und das dazugehörige Musikstück „Alphornzauber“ im Gepäck. Mit butterweichen Klängen zauberte er – ganz ohne Klappen oder Ventile, sondern nur mit den Naturtönen seines Alphorns – eine wunderschöne Klanglandschaft in die Nacht. Leider nicht in den Sternenhimmel, da Petrus an diesem Abend offensichtlich keine Lust auf Blasmusik hatte. Diese musikalische Einlage wurde ihm mit viel Applaus und einem gebackenen Alphorn gedankt. Bravo!

Natürlich gab es auch viele Gesangseinlagen unserer anderen Mitglieder, hier sehen Sie Patrick, Felix und Nicci in Aktion.

Ein herzliches Dankeschön an die vielen Ehrenamtlichen, die mit ihrem Engagement zu diesem tollen Abend beigetragen haben.
Hier finden Sie eine kleine Galerie mit Impressionen dieses Abends.