Ehre, wem Ehre gebührt!

Diese Aussage trifft auf ziemlich viele unserer Mitglieder zu, aber ganz besonders auch auf unser neues Ehrenmitglied: Margot Sturm.

Margot ist die Frau an der Seite unseres Ehrenvorsitzenden Karl Sturm, hat sich aber nie damit begnügt nur Ihrem Mann den Rücken freizuhalten, sondern sich selbst in außerordentlicher Art und Weise sehr zum Wohle des Vereins engagiert und eingebracht.

Seien es die übervielen Stunden Arbeitsdienst bei den Festen, Mithilfe bei Veranstaltungen, Pflege der Außenanlage des Karl Sturm Haus oder unzählige Nadelstiche mit denen Kleider für Festdamen, Dirndl für Blumenmädchen oder neue Hemden für die Jugendkapelle entstanden Margot hat sich schon vor dem offiziellen Beginn ihrer Mitgliedschaft im Jahre 1987 die Finger wund und so manche Nacht durchgeschafft.

Da war es nun allerhöchste Eisenbahn und unserer Stv. Vorstandssprecherin Ramona Hummel auch ein ganz besonderes Vergnügen, Margot am vergangenen Samstag im kleinen Kreis zu ihrem 85. Geburtstag zum Ehrenmitglied zu ernennen.

Liebe Margot, wir sagen tausendmal Danke für Deine Zeit und Kraft in den letzten Jahrzehnten, die Du für den Verein aufgebracht hast. Wir wünschen Dir alles Gute für Deinen wohlverdienten „Vereinsruhestand“, genieße ihn wann immer es geht. (R. Hummel)