Danke, Wilhelm Langohr!

Auch einige Jahre nach seinem Ableben sorgt Wilhelm Langohr noch immer für strahlende Gesichter.

(von links) Jana Dreisiebner, Stefan Jesenski, Nicolas Nestler, Patrick Ruckh, Bernd Bauer, Foto: P. Ruckh

Am Stiftungsabend der Wilhelm Langohr-Stiftung am 2. Juni durften Vertreter und eine Vertreterin des Musikvereins einen Scheck in Höhe von 18.500€ entgegennehmen. Überreicht wurde der Scheck von Stiftungsvorstand Bernd Bauer. Das Geld wird zweckgebunden für die Jugendausbildung und andere Maßnahmen beim Musikverein genutzt werden.

Wilhelm, Du sitzt wahrscheinlich auf irgendeiner Wolke und schaust auf all das Gute herab, das Du hinterlassen hast. Für Deine fantastische Unterstützung möchten wir aus vollem Herzen “Danke” sagen!