Jugendhauptversammlung 2022

Am Mittwoch, 11. Mai 2022 fand die diesjährige Jugendhauptversammlung statt.

Aktuell befinden sich 12 aktive Mitglieder in den Reihen der Jugendkapelle, gegenüber dem Vorjahr ist das ein Rückgang von einer Person. 2 Mitglieder befinden sich noch in der Ausbildung in der Musikschule.

Wahlen standen keine an, es folgte eine kleine Vorschau auf die kommenden Termine:

• Mitwirkung beim Mitsommer Waldenbuch
  • Instrumentenvorstellung an der OSS Waldenbuch
  • Ausflug in den Europapark
  • Marktplatzfest
  • Benefizkonzert

Wir freuen uns sehr, dass wir folgende Mitglieder für ihre je 5-jährige, aktive Mitgliedschaft in der Jugendkapelle auszeichnen konnten:

Lani Landenberger; Oliver Winnege; Hanna Zilly; Jesper Wagner

Von links nach rechts: Jana Dreisiebner (Jugendleiterin), Lani Landenberger, Jesper Wagner, Hanna Zilly, Oliver Winnege, Robin Kayser (Jugendleiter), Foto: N. Nestler

Danke, dass Ihr es schon so lang in der Jugendkapelle ausgehalten habt und wir wünschen Euch noch viele, schöne Jahre bei uns!