Ein Frühschoppen und ein neues Ehrenmitglied

Zwei Jahre ist es her, seit zum letzten Mal zum Frühschoppen in unserem Karl Sturm Haus – oder eben zur Blasmusik im Aichgrund – eingeladen wurde. Umso mehr hat es uns gefreut, dass wir am vergangenen Sonntag wieder Gäste bei diesem gemütlichen und traditionellen Morgen willkommen heißen durften.

Knapp zwei Stunden gaben die Musikerinnen und Musiker unter bewährter Leitung von Nicolas Pfeifle traditionelles Repertoire zum Besten. Währenddessen ließen sich die Gäste im Saal Schnitzel, kühle Hopfengetränke, Wein und Co. schmecken.

Die Stadtkapelle in Aktion, Foto: F. Rüdenauer

Nach einer kurzen Pause hatte Vorstandssprecher Patrick Ruckh eine besondere Überraschung parat:
Anlässlich seines fünfundsieb… Pardon! Fünfundfünfzigsten Geburtstags wurde Walter Keck für seinen jahrzehntelangen, herausragenden Einsatz zum Ehrenmitglied des Musikvereins ernannt.

Walter Keck wird neues Ehrenmitglied, Foto: F. Rüdenauer

Vielen Dank für Deinen bisherigen Einsatz, Walter, und vielen Dank für den weiteren Einsatz für unseren Verein in den nächsten Jahrzehnten!