Heißer Auftritt beim Feuerwehrfest

Beim Auftritt bei unseren Freunden der freiwilligen Feuerwehr Waldenbuch gibt es seit Jahren eine goldene Regel: An diesem Tag herrscht immer richtig gutes Wetter und es ist schweißtreibend heiß. Auch unser Auftritt am Sonntag, 18. Juni 2023 war keine Ausnahme davon. Knappe zweieinhalb Stunden spielte die Stadtkapelle unter Leitung von Nicolas Pfeifle um die Mittagszeit bekannte und beliebte Melodien. Hatte unser Dirigent beim letzten Auftritt die Zügel noch komplett im Sitzen in der Hand, hatte er sich an diesem Tag bereits auf einem Barhocker vor dem Orchester vorgearbeitet, der extra für ihn herangeschafft wurde. Danke, Nici, für so viel Einsatz!  

Unser Maestro im Sitzen, Foto: W. Keck

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei der nächsten Feuerwehrhocketse!

Ein Traum in rot, Foto: W. Keck