Rückblick Dämmerschoppen am 10. Februar

Am Faschingssamstagabend des 10. Februar war in diesem Jahr in Waldenbuch und Umgebung Einiges geboten. Trotzdem kamen viele eingeschworene und neue Fans zum allseits beliebten Dämmerschoppen der Stadtkapelle. Punkt 20 Uhr erhob Nicolas Pfeifle seinen Taktstock, um erst eine Runde durch das traditionelle Programm mit beliebter Blasmusik und Gesangseinlagen zu führen, bevor es dann zu später Stunde wieder mit einem bunten Blumenstrauß an fetziger Musik weiterging. Dazu – ganz getreu dem Motto „Fasnets-Edition“ mit kurzen, humorvollen Einlagen und mit einem spotan einstudierten Tusch. Beim nächsten Mal klappt der dann auch – versprochen!

Besonders hervorheben möchten wir bei dieser Ausgabe unsere jüngste Musikerin Hanna, die mit ihren 14 Lenzen spontan und ungeprobt (ja, wirklich!) und bravurös am Gesang eingesprungen ist. Danke für so viel Einsatz!

Mit am Start waren natürlich auch wieder unser Nicolas Nestler (inkl. extra angereisten Fanclub), Rudi, Dieter und viele mehr am Mikrophon oder solistisch am Instrument.

Sie freuen sich schon wie wir auf den nächsten Dämmerschoppen? Dann halten Sie sich gleich vorsorglich den 8. Juni 2024 frei, dann nämlich findet die nächste Ausgabe statt.

Hier einige Impressionen des Abends. Weitere Fotos finden Sie in unserer Galerie.

Fasnetspolonaise im Karl Sturm Haus, Fotos: Sabrina Ruckh Fotografie
Hanna und Nici in Aktion