Einen Bericht der Generalversammlung sowie die Wahlergebnisse finden Sie hier.
Die diesjährige Generalversammlung wird am Freitag, 29. Oktober 2021, um 20:00 Uhr im Karl Sturm Haus (Vereinsheim), Im Aichgrund 2, 71111 Waldenbuch, stattfinden. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen.
Tagesordnung:
- Eröffnung durch die Stadtkapelle
- Begrüßung, Bekanntgabe Tagesordnung, Feststellung Beschlussfähigkeit
- Totenehrung
- Jahresberichte aus dem Jahr 2020 (Rückblick):
a. Vorstandschaft
b. Schriftführer
c. Kassier
d. Kassenprüfer
e. Jugendleitung
f. Dirigent
g. Zeugwart
h. Hauswartin
i. Webmaster
j. Pressereferent
k. Musikerbeauftragter - Aussprache / Wortmeldungen zu den Berichten
- Entlastungen
- Änderung der Satzung: (*)
a. inhaltliche Änderungen (§§ 1 – 13)
b. redaktionelle Änderungen (§§ 14 – 17) - Bildung eines Wahlausschusses
- Wahlen
- Termine / Vorschau
- Verschiedenes
zu (*):
Die Satzung mit aktuellem und geplantem Wortlaut kann bei der Vorstandschaft zur Einsicht vorab angefordert werden und wird am Tag der Sitzung ausliegen. Bei Bedarf bitte kurze Nachricht per E-Mail an vorstand@mv-waldenbuch.de oder im persönlichen Gespräch melden.
Anträge zur Generalversammlung sind gemäß § 7 Nr. 3 der Satzung bis spätestens zum 22. Oktober 2021 schriftlich zu stellen.
Wir bitten um Beachtung und Einhaltung aller zum Zeitpunkt der Sitzung gültigen Schutzmaßnahmen bezgl. der Corona-Pandemie (aktuell: “3G”, Masken- und Registrierungspflicht), ansonsten kann der Zugang nicht garantiert werden.
Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen.
Mit musikalischen Grüßen
Die Vorstandschaft