Jugendhauptversammlung 2021 (Wahlergebnisse)

Am 06. Oktober 2021 fand die ordentliche Jugendhauptversammlung statt.

Das letzte Jahr war auch bei der Jugendkapelle geprägt von der globalen Pandemie, daher gab es nichts Außergewöhnliches zu berichten.

Wir freuen uns allerdings, dass sich neben ein paar bekannten, auch einige neue Gesichter unter den an diesem Abend gewählten Funktionsträgern befinden.

Gewählt wurden in diesem Jahr:

Jugendleiter (gewählt bis 2023):

• Robin Kayser
  • Nicolas Nestler
  • Jana Dreisiebner

Jugendvertreter (gewählt bis 2023):

• Enitsa Nikolova
  • Lisa Hänsel

Elternvertreter (gewählt bis 2023):

• Birgit Wagner
  • Werner Dax

Herzlichen Glückwunsch allen Gewählten und vielen Dank vorab für die zu leistende Arbeit im Sinne unserer Jugendlichen und der Jugendkapelle.

Ein besonderes Dankeschön gilt an dieser Stelle auch denjenigen, die sich in der letzten Amtszeit ebenfalls ehrenamtlich bei uns engagiert haben, ihr Amt nun für Andere räumen. Stellvertretend für diesen Personenkreis durfte Jessica Grobelnik eine kleine Erinnerung an ihr 10-jähriges Amt als Jugendleiterin entgegennehmen:

Jessica Grobelnik erhält eine kleine Erinnerung als Dank für ihren Einsatz als Jugendleiterin, Foto: P. Mock