Nachruf Alex Pfurtscheller

Der Musikverein Waldenbuch trauert um Alex Pfurtscheller.

Alex trat 1984 als förderndes Mitglied in unseren Verein ein. Mit seiner geselligen und geschäftigen Art war er ein geschätzter Kamerad, der sich u.a. jahrelang als Schiedsrichter und Zeitnehmer beim Holzsägewettbewerb am Marktplatzfest mit Freude eingebracht hat.

Seiner Verbundenheit zu seiner Heimat Fulpmes im Stubaital verdanken wir die Freundschaft  und den Austausch mit den dortigen Musikkameraden, durch die die Erinnerung an Alex definitiv weiterleben wird!

Vergangenen Donnerstag, dem 03.12., haben wir uns von Alex mit einem musikalischen Gruß verabschiedet.

Wir werden ihn mit seiner Art in bester und ehrender Erinnerung behalten.

Seiner Frau Inge, der Tochter und allen Angehörigen gilt unser aufrichtiges Mitgefühl. Wir wünschen viel Kraft und Trost in der Zeit der Trauer.

(R. Hummel)