Am Kreisel ging es rund…

Nach langer, musikalischen Abstinenz durfte die Stadtkapelle am vergangenen Samstag beim Mai-Hock am Kreisel endlich wieder vor Publikum auftreten. Während einen Steinwurf von der Bühne entfernt der Maibaum in den Himmel ragt, konnte die Stadtkapelle auf der Bühne knappe 2 Stunden das machen, was in den letzten Monaten nicht möglich war: Zuhörerinnen und Zuhörer mit ihrer Musik erfreuen. Unter der Leitung von Nikki Pfeifle gab es einige altbekannte Stücke, aber auch ein paar Premieren zu hören, die in den letzten Monaten einstudiert wurden.

Die Stadtkapelle bei ihrem Auftritt am Mai-Hock 2022, Foto: S. Ruckh

Alle Musikerinnen und Musiker hatten sichtlich Spaß bei diesem Auftritt und freuen sich jetzt wieder darauf, öfters wieder “nach Draußen“ zu kommen, um dort für den guten Ton zu sorgen.