Goodbye for now

Am vergangenen Donnerstag durften wir unserem in Waldenbuch und Umgebung bekannten und beliebten Mitglied Remi ein Ständchen zum (vorübergehenden) Abschied spielen. Nachdem er vor einigen Jahren – sichtlich beeindruckt vom Marktplatzfest, das direkt vor seiner Haustür stattfand – Mitglied in unserer Truppe geworden ist, viel geleistet hat und sich mit seinem Charme einen Platz in unseren Herzen verdient hat, muss er nun dienstlich wieder in die USA zurückkehren.

We’ll meet again, Remi! Foto: S. Ruckh

Zum Abschied und als kleines Andenken bekam er das bisher einzigartige, offizielle Musikverein Stadtkapelle Waldenbuch Eishockey-Trikot.

Patrick überreicht Remi sein neues Lieblingstrikot, Foto: S. Ruckh

Danke, Remi, für Dein bisher tolles Mitwirken in unserem Verein und Danke dafür, dass Du auch über den “großen Teich” weiterhin das Amt des Webmasters ausübst! Wir sehen uns wieder – garantiert!