Auftritt beim Musikverein Deizisau

Anlässlich des 100. Geburtstags des Musikverein Deizisau wurde die Stadtkapelle eingeladen, um am Montagabend, am 25. Juli, auf der Bühne im großen Festzelt für Stimmung zu sorgen. Nachdem es um 19 Uhr mit traditioneller Blasmusik losging wurde schnell eins klar: Deizisau hat Lust auf Party.
Im Zelt selbst war zwar nur ein kleines, aber dafür sehr feines Publikum anwesend, draußen, in der kühlen Luft vor dem Zelt konnte man aber auch genau hören, was auf der Bühne vor sich geht, fleißig mitklatschen, -singen und -schunkeln.

Die nächsten Stunden waren gefüllt mit dem beliebten und mittlerweile weit über unsere Stadtgrenzen bekannten Partyprogramm der Stadtkapelle. Mal ging es mit dem Bob eine Rodelbahn hinab, wann anders trat unsere Doro ans Mikrophon, für die dies der erste Auftritt nach ihrer Babypause war.

Für zwei andere Musikerinnen war dies der erste Auftritt mit der Stadtkapelle selbst! Hanna an der Trompete und Lani am Tenorsax. Lani konnte sich schnell mit ein paar Noten aus einem aktuell sehr oft gewünschten Lied, das von einer Dame im einschlägigen Milieu handelt, in die Herzen der Deizisauer spielen.

Super Stimmung in Deizisau, Foto: S. Ruckh

Hier finden Sie eine Galerie mit Impressionen des Abends.