Steinenbronn!

Es ist ein lauer Sommerabend Ende Juli. Die Stadtkapelle ist bei ihren Musikfreunden aus Steinenbronn beim Musikfest auf dem Schulhof zu Gast. Die Sonne geht unter, die bunten Lichter gehen an und die Party beginnt.

Mit Klassikern wie “Country Roads” und “Sieben Sünden”, aber auch neuen und sehr oft gewünschten Stücken wie “Layla” heizt die Stadtkapelle der immer größer werdenden Menge an Zuschauerinnen und Zuschauern ein. In beiden Zelten war kaum noch ein Sitzplatz zu ergattern, Zuhörer aller Generationen kamen zusammen, um sich dieses musikalische Spektakel nicht entgehen zu lassen. Besonders beeindruckt hat uns der volle Einsatz eines extra treuen, neuen Fans. Dieser außergewöhnlich hohe Enthusiasmus wird uns mit Sicherheit noch bis zu unserem nächsten Auftritt in Steinenbronn motivieren. 

Dieser Abend war für die Stadtkapelle ein toller Abschluss, bevor es in die wohlverdienten Sommerferien geht.

Trompete und Sax sorgen für gute Stimmung, Foto: S. Bozarth
Doro, ein treuer Fan und Nikki, Foto: S. Bozarth

Hier finden Sie eine Galerie mit Impressionen des Abends.