Ein herzliches Dankeschön an die Kreissparkasse Böblingen!

Es ist toll zu sehen, dass vielen Unternehmen während dieser herausfordernden Zeit etwas an lokalen Einrichtungen und Vereinen liegt. So auch der Kreissparkasse Böblingen, die mit ihrer Spendenplattform WirWunder nicht nur deutschlandweite, sondern auch lokale Projekte fördert.

Uns freut es daher besonders, dass der Musikverein von WirWunder als besonders förderungswürdig eingestuft und mit einem Spendenzuschlag von sagenhaften 3.000 EUR bedacht wurde.

Die Stadtkapelle Waldenbuch möchte sich für diese tolle Unterstützung herzlichst bei der Kreissparkasse Böblingen bedanken!

Falls auch Sie den Musikverein unterstützen möchten, können Sie uns über WirWunder direkt eine Spende zukommen lassen. Hier haben wir auch eine kleine Übersicht der für Sie teilweise kostenfreien Möglichkeiten der Unterstützung zusammengestellt.