Einladung zum 27. Benefizkonzert am 2. Dezember

Der Musikverein freut sich, Sie zum 27. Benefizkonzert am 2. Dezember in der Stadtkirche St. Veit einzuladen zu dürfen. Konzertbeginn ist um 18 Uhr, Einlass ab 17.30 Uhr.

Freuen Sie sich auf ein vielfältiges, musikalisches Programm unserer Jugend- und Stadtkapelle und erleben, welche musikalischen Leckerbissen wir in den letzten Monaten für Sie vorbereitet haben.

Der komplette Erlös dieses Konzerts geht in diesem Jahr an das Herzenswunsch-Hospizmobil des DRK Kreisverband Böblingen e. V. Dieses Hospizmobil ermöglicht es schwer kranken Menschen, sich unter ärztlicher Aufsicht noch einen letzten Herzenswunsch erfüllen zu können, zum Beispiel der Besuch eines Konzerts der Lieblingsband, eines Spiels des Lieblingsvereins oder der Besuch bei Verwandten, die selbst nicht die Gelegenheit haben, die Person zu besuchen.

Der Eintritt ist wie immer frei, um Spenden wird gebeten.