VERSCHOBEN – 26. Benefizkonzert am 4. Dezember

Extragroßer Konzertsaal, „2G-Regelung“, Maskenpflicht, Abstände, Hygienekonzept, … für unser 26. Benefizkonzert war alles fix und fertig geplant und die Plakate schon gedruckt.
Trotzdem: die aktuellen Zahlen in Waldenbuch und im ganzen Land lassen ein unbeschwertes Konzertvergnügen in unseren Augen nicht zu. Daher haben sich unsere Musikerinnen und Musiker einstimmig dafür ausgesprochen, unser Konzert vorerst zu verschieben. Wir werden es nachholen, sobald es die Rahmenbedingungen wieder vernünftig zulassen und euch dann rechtzeitig informieren – und wir hoffen, dass ihr dann zahlreich kommen und zuhören werdet!

Wir sagens mit den Worten von Paulchen Panther: „Heute ist nicht alle Tage; wir kommen wieder, keine Frage!“

Bleibet xond und basset auf eich auf!

(Text: P. Mock)